25 Jahre Stadtteil Frankfurter Berg – Großes Fest in 2022

Der traditionelle Dämmerschoppen des Vereinsrings, mit Gegrilltem und Getränken, wird dieses Jahr am Freitag, 01.07.2022, ab 18:00 Uhr vom Bürgerverein Frankfurter Berg durch ein OpenAir-Konzert erweitert. Anlässlich des 25-jährigen Statteiljubiläums haben wir die tolle Band „Mission-Possible“ organisiert. Sie präsentieren ab 19:30 Uhr mit ihrer Show eine Auswahl feinster Rock- & Popmusik aus den vergangenen vier Jahrzehnten. Der Dämmerschoppen mit Musik findet wie gewohnt auf dem Schulhof der Albert-Schweitzer-Schule statt.

Der Frankfurter Berg erhielt gemäß Beschluss des Magistrat, vom 01.07.1996, als bislang letzte Siedlung/Quartier den Stadtteilstatus in Frankfurt.

Leider verhinderte SARS-CoV-2/Covid-19 und die damit verbundenen Auflagen die ursprünglich in 2021 geplanten Jubiläum-Feierlichkeiten. Das holen wir jetzt gebührend nach!